yoga-ffb
 
Britta Haft Yoga in Fürstenfeldbruck

Hier geht es zu den Tickets und Kursblöcken. Einfach das gewünschte anklicken, in den Warenkorb legen, Zahlungsart wählen, E-Mail abwarten und Zahlungsbestätigung dann ausgedruckt zum Kurs/Event mitbringen!

Bitte beachte: Eventuelle Rabattcodes können nur über die Zahlungsart `Überweisung`gewährt werden.


Die neuen Kurse starten wieder nach den Weihnachtsferien im Januar 2018. Wer sie noch nicht kennt: die neuen Räumlichkeiten findest du in der Ahornstr. 10 in Schöngeising.  Die genauen Termine entweder direkt hier im Shop oder über den Stundenplan. Dort und im Shop gibt es auch detaillierte Kursbeschreibungen.

 

yoga-ffb Kurs und Ticket Shop

Hier kannst du direkt deinen Yoga Kurs online buchen

Workshops

In den Workshops üben wir etwas intensiver, zu verschiedenen Themen und in der Regel an einem Samstag oder Sonntag.

Hatha Yoga

Hier klicken und deinen gewünschten Kurs auswählen!

Yoga hilft, unseren Körper, unseren Atem, unseren Gedanken und unseren Geist miteinander in Einklang zu bringen. Damit halten wir uns körperlich gesund und beweglich und fühlen uns auch im Alltag gelassener und ausgeglichener. Im Hatha Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist angestrebt. Dies geschieht durch spezielle Körperübungen (Asana), Atemübungen (Pranayama) und Meditation. Im Vordergrund steht die harmonische Verbindung von Bewegung, Atmung und Konzentration. Damit schult Yoga die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit gegenüber dem eigenen Körper. Nimmt man diese Aufmerksamkeit in den Alltag mit hinein, wächst damit auch die Achtsamkeit gegenüber uns selbst und unseren Mitmenschen.

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit:: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere Email-Adresse: info@yoga-ffb.de

1451
 
 
 
 
 
Titel Seiteninhalt