yoga-ffb
 
Britta Haft Yoga in Fürstenfeldbruck

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Monika G
06.05.2017 08:52:05
(Dienstag, 28. Februar 2017 16:19)
Namasté liebe Britta,
ich freue mich schon sehr, dass es jetzt bald wieder los geht - und auf die neuen Workshops!!
bis bald & liebe Grüße
Katrin V.
06.05.2017 08:51:29
Katrin V. (Dienstag, 27. September 2016 12:34)
Hallo Britta, ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben! Ich danke Dir auch sehr, dass Du in meiner nicht so guten Phase immer auch nur auf mich eingegangen bist. Allein bei Dir und den "Mädels"
zu sein gibt mir Kraft und Gelassenheit. Danke dafür! Ich freue mich auf den neuen Kurs. Bis bald Katrin
frauke Wi
06.05.2017 08:50:55
(Dienstag, 25. November 2014 07:57)
Liebe Britta,
der Freitag ist für mich der schönste Tag der Woche, weil ich mich da wieder auf eine entspannende, schöne Yoga-Stunde bei Dir freuen kann.
Du machst das echt toll und Deine herzliche, offene Art muss man einfach mögen.
Ich freue mich schon auf die nächste Stunde.
gaby ca
06.05.2017 08:50:08
12.09.12 23:14

Also, die Teilnehmer sollen ja nicht denken, dass sie sich einfach in den Liegestuhl setzen können und die Yogalehrerin macht allein die Asanas - so ist das nicht gemeint, auch wenn die Liegestühle dazu einladen, sich auszuruhen. Übungen teilweise auf dem Boden, soweit möglich, könnte man auch anbieten. Auf jeden Fall ist die Idee mit den Stühlen eine sehr originelle und eben mal was anderes! Finde ich gut. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich gerne mit Spannung und Neugierde an diesem Kurs teilnehmen. Noch viel Erfolg und Freude beim TUN!
andi Haaa
06.05.2017 08:49:37
11.10.12 09:00

Ich bin 40 Jahre und beruflich sehr angespannt. Dadurch komme ich nur wenig zum Sport. Aber Yoga auf dem Stuhl kann jeder machen und es macht richtig Spaß. Es bringt mir eine gute Körperhaltung und ist leicht auszuführen.
Danke für diese tolle Möglichkeit meinem Alltag ein wenig zu entfliehen.
P.S: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden:-)
Anzeigen: 5  10
 
 
 
 
 
Titel Seiteninhalt